Oh… ein weiterer Geocaching-Blog! Prima! *seufz*

Ein weiterer Geocaching-Blog? Ja. Gemeinsam unternehmen wir größere und kleinere Touren, die intensiv geplant werden. Mal auf der Jagd nach Geocachingrekorden, mal auf der Suche nach besonderen Erlebnissen, bei denen Geocaching nur eine Nebenrolle spielt.

Wir veröffentlichen nicht nur Tourberichte und schicke Bilder, sondern bei größeren Touren auch Planungsdetails und Material zur Vorbereitung. Wo immer möglich versuchen wir auch Tipps, bspw. zur Unterkunft, zu geben.

Wir wollen also nicht nur zeigen, was wir erlebt haben, sondern andere bei der Planung ihrer eigenen Tour unterstützen.

Feedback und Kommentare sind sehr willkommen! Wir möchten uns mit euch austauschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zustimmung (s.o.)